ISIS ist ein neuer Planet in unserem Sonnensystem, der im März 2004 astronomisch gesichtet wurde. Am 29. Juli 2005 wurde diese Entdeckung offiziell bekannt gegeben. Man gab diesem Planeten den Namen Sedan. Sowohl von der NASA als auch von der Presse wurde er zur Zeit der Entdeckung als der „zehnte Planet“ eingestuft.
In der Astrologie gibt es seit 1946 die ISIS-Bahn als berechenbare Planetenbahn. Man verlieh dieser Bahn zuerst den Namen Transpluto (hinter dem Pluto). Einige Zeit später gaben plötzlich weltweit mehrere Astrologen dem Transpluto den Namen ISIS. Das geschah rein intuitiv.
Geschichtlicher Hintergrund: Vor 35.000 Jahren wurden unsere Ahnen von Priesterinnen geführt, die das Mysterium der großen Göttin lehrten. Die Große Mutter, das Licht der Welt, ist die älteste und am weitesten verbreitete Gottheit der menschlichen Geschichte. Sie wurde Jahrtausende lang verehrt. Sie vereinigt alle weiblichen Seelenanteile in sich, einige ihrer vielen Namen sind z.B. Astare, Ischtar, Kali, Gaia, Freya, Maria und eben auch ISIS.
Jetzt wurde diese Große Göttin wiederentdeckt, zum Nutzen von allen Frauen und Männern dieser Welt.
Das gleiche wunderbare Mysterium vollbrachte Maria durch ihre jungfräuliche Empfängnis.
>>> Maria war Eingeweihte alter ägyptischer Mysterien
und ein Inkarnat der Isis <<
Aus geistiger Sicht ist ISIS die Kraft, die alles Getrennte wieder in die Einheit zurückbringt. Sie ist das transformierende Element, das über irdische Grenzen hinausgeht und den Menschen mit seinem höchsten göttlichen Aspekt verbindet.
ISIS schafft Beziehungen über Raum und Zeit: wo ein geistiges Band der Zugehörigkeit zwischen Partnern zu Lebzeiten bestanden hat, besitzt dies über
den irdischen Tod hinaus Gültigkeit.
Das ist die ISIS – Einheit und Synthese in allem Existierenden.
Die spirituelle Kraft der ISIS:
Im November 2003 gab es am Sternenhimmel eine einzigartige kosmische Konstellation, die alle astrologisch und spirituell orientierte Menschen begeisterte, - ein Davidstern formatierte sich, der fast alle Planeten miteinander verband.
Dieses Ereignis öffnete ein multidimensionales Portal ! das der Menschheit die größte Bewusstseinsveränderungen ermöglichte, die jemals von einem sich entwickelnden Menschen erfahren wurde.
Durch diese kosmische Kreation offenbarte sich auch die weibliche Gottespräsenz - ISIS - unserem Bewusstsein.
Wolfgang Wiederguth, der österreichische Kornkreisforscher berichtet davon, dass sich die ISIS Ende der 90iger Jahre in einem Kornkreis gezeigt und angekündigt hat.
Nun beginnt ISIS ihren Schleier zu lüften. Sie offenbart uns das höhere Bewusstsein, das hinter allen Ereignissen steht.
Durch sie können wir die Wirklichkeit hinter den Erscheinungen erkennen. Mit ihrer gebündelten Lichtkraft ist sie in der Lage, geistige Übereinstimmungen zu schaffen, die über die Wirkung des Materiellen hinaus geht und allen Menschen, die darauf eingestimmt sind, die Verbindung zum Einheitsbewusstsein ermöglicht.
ISIS transportiert ihr Bewusstsein telepathisch, über unsere Verbindung mit der vierten Dimension.
Durch sie können wir die Wirklichkeit hinter den Erscheinungen erkennen. Mit ihrer gebündelten Lichtkraft ist sie in der Lage, geistige Übereinstimmungen zu schaffen, die über die Wirkung des Materiellen hinaus geht und allen Menschen, die darauf eingestimmt sind, die Verbindung zum Einheitsbewusstsein ermöglicht.
ISIS transportiert ihr Bewusstsein telepathisch, über unsere Verbindung mit der vierten Dimension.
Zitat aus dem Buch „Illusionen“ von Richard Bach:
„ ... Eine Wolke weiß nicht, warum sie sich in dieser oder jener Richtung bewegt und gerade mit dieser Geschwindigkeit. Sie fühlt einen Impuls. Dort muss ich jetzt sein. Aber der Himmel kennt die Motive und die Strukturen jenseits aller Wolken und du wirst sie auch erkennen, wenn du dich hoch genug erhebst, um jenseits der Horizonte zu blicken ... “
Das ist die ISIS, dieses Jenseits, erhaben über der Polarität. Sie schwebt über den Dingen, sieht alles von einer höheren Warte aus, schenkt uns höhere Einsicht und ist gleichzeitig voll tiefer Weisheit. Sie überwindet unsere Polaritäten und löst sowohl das Matriachat als auch das Patriachat ab und ermöglicht uns dadurch eine Welt der Einheit ohne Konkurrenz. Ihre Energie ist das verbindende Element zwischen der Materie und dem Geistigen.
ISIS nimmt die höchste Stelle im Überbewusstsein ein und vermittelt uns die höhere Einsicht. Ihre Präsenz steht für das innere Wissen, das „Ich-weiß-Gefühl“ im Gegensatz zum Glauben. Ihre Energie ist das Wissen ohne Worte, jenseits der Logik, sie braucht keine Begründung. Wenn ein Mensch in seiner inneren Mitte ausgelotet ist, erkennt er das „Ich-weiß-Gefühl“ als innere Sicherheit und Gewissheit.
Während Pluto mit seiner transformierenden Kraft am Anfang eines Prozesses steht, ist ISIS das Ende der Wandlung. Ihre Kraft arbeitet auf der Ätherebene. Überall wo plötzliche Ereignisse Chaos erzeugen, tritt ISIS mit ihrer schöpferischen Gestalt in Erscheinung und schafft Transformation durch geistige Realität.
ISIS bringt unser dreidimensionales Verständnis auf eine höhere allumfassende Sicht und Wahrnehmung der Einheit. Ihre feinen Schwingungen wirken auf den Organismus und verbinden ihn mit den Vibrationen der Einheit.
Wer mit der Kraft der ISIS verbunden ist, spürt in sich die natürliche integere Autorität der Einheit.
Wer mit der Kraft der ISIS verbunden ist, spürt in sich die natürliche integere Autorität der Einheit.